Bau- und Verkehrs-Ausschuss

Mittwoch, 15. September 2021, 17:00 UhrBis 15.09.2021 18:30 Uhr Rathaus, im Ratssaal, Lüdenscheid

Die Tagesordnung und weitere Dokumente zu dieser Ausschuss-Sitzung finden Sie durch einen Klick auf Bürgerinfoportal

Wichtiger Hinweis für Besucherinnen und Besucher:

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Kapazität für Besucherinnen/Besucher begrenzt.
Bitte melden Sie sich zur Sitzung unter der Telefonnummer 02351/17-2460 an.
Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Generell gilt zudem:
Die Veranstaltung darf nur von immunisierten oder getesteten Personen besucht werden („3-G-Regel“). Daher muss von allen teilnehmenden Personen ein Nachweis (vollständig geimpft, genesen oder Negativtest) beim Einlass in das Gebäude vorgelegt werden.
Als Negativtest wird anerkannt: Bescheinigter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test. Das Testergebnis darf nicht älter als 48 Stunden sein und muss von einer anerkannten Teststelle durchgeführt worden sein.
Besucherinnen und Besucher müssen registriert werden. Die Daten werden direkt bei der telefonischen Anmeldung erhoben.

Im Sitzungssaal ist mindestens eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen.

Personen mit Krankheitssymptomen haben der Sitzung fernzubleiben.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen