Bei ihrer Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2025 im Kaffeehaus Weßling zogen die Lüdenscheider Grünen eine gemischte, aber zuversichtliche Bilanz. Trotz der schwierigen politischen Rahmenbedingungen und eines ernüchternden Wahlergebnisses verzeichnet der […]